Portrait


Nadja Blaesi-Hefti, eidg. geprüfte Kosmetikerin

 

Meine Ausbildung als eidg. geprüfte Kosmetikerin (EFZ) , 3-jährige Berufslehre, habe ich erfolgreich in Zofingen abgeschlossen. Kosmetikerin zu werden war schon immer mein Traum! Die Vielseitigkeit und Kreativität meines Berufes fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Es ist schön dem Menschen so nahe zu stehen. Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Kunden liegen uns sehr am Herzen. Hygienisches und sauberes Arbeiten ist in unserem Studio

selbstverständlich.

 

Nach mehrjähriger Berufserfahrung in Zofingen und Cham, arbeitete ich seit Mai 2010 selbständig eingemietet im Coiffure Haarfarbe und nun seit Sommer 2014 im gemeinsamen Kosmetikstudio mit Helen Hefti an der Stationsstrasse 12.

 

 

 

 

Helen Hefti, kosm. Fusspflegerin

 

Nach langjähriger Tätigkeit im Spital, absolvierte ich nebenberuflich eine Ausbildung
zur kosm. Fusspflegerin.
Mit Freude an dieser Arbeit, besuche ich fortlaufend Kurse / Weierbildungen um Ihre Füsse zu verwöhnen und zu pflegen.
 
Gerne bringe ich Ihnen den Ablauf einer Kosm. Fusspflege etwas näher.

 

Kosmetische Fusspflege

Nach Wunsch bekommen Sie ein angenehmes, entspannendes Fussbad.

Ihre Nägel werden gekürzt und die Nageloberfäche schön poliert.

Der Nagelfalz wird gereinigt und die Nagelhäutchen entfernt.

Auch die Entfernung der Hornhaut darf nicht fehlen.

Mit einem Peeling fühlen sich ihre Füsse wieder ganz fein an.

Anschliessend dürfen Sie eine Fussmassage geniessen.

Ein transparenter Lack oder farbiger Lack zum Schluss der Fusspflege kann aufgetragen werden und ist ein Blickfang wert.